INFO NEUE SEITE

Hallo liebe Leute,
euch ist sicher schon aufgefallen, dass sich hier auf Cash-Couch.de in den letzten Wochen Kampangnen Technisch nicht mehr viel getan hat.
Das hat nichts damit zu tun, dass wir keine Sponsoren mehr haben, sondern damit, dass wir unsere volle Konzentration momentan auf die Entwicklung und Fertigstellung unserer neuen Seite gelegt haben.
Und nun ist es soweit, ich kann euch endlich verkünden, dass wir unser neues Projekt fertig haben.
Natürlich gibt es hier und dort noch ein paar Fehler, aber das ist ganz normal zu Beginn.

Noch ein paar Wichtige Punkte bevor ihr euch anmeldet:

1) Mit dem selben Usernamen Registrieren wie bei Cash-Couch.de
2) Nach der Registrierung, werden alle ersteinmal nur einen Bereich mit " Normal Bonusaktionen sehen ".
3) Um für die Sofortgutschriften Freigeschaltet werden zu können, bitte eine interne Mail an den User " Admin " schreiben. Mit folgendem Inhalt:
Hallo, ich war schon auf Cash-Couch.de aktiv und mein Username dort ist " xy ". Ich bitte um Freischaltung für die Sofortgutschriften.
--> ( Das interne Ticket System findest du bei Postfach > Neue Nachricht schreiben )

4) Nach dieser Email wird ein Qualitätsprüfer vorher deine Aktivität auf Cash-Couch.de Prüfen und deine Qualität zuorndnen, ob du überhaupt für die Sofortgutschriften zugelassen werden kannst. Du wirst dann innerhalb 1-2 Tagen eine Rückmail bekommen ob du zugelassen worden bist.
( Wichtig, zum Start der Seite, lassen wir erstmal ausschließlich User in den Sofortgutschriften Bereich, die uns vorher schon bekannt sind. Falls Ihr vor habt gleich groß zu Werben wird das anfangs noch keinen Sinn machen, da wir neue uns unbekannte Personen noch nicht reinlassen, erst wenn die Cash-Couch.de User alle rüber geholt wurden, wird die Seite Öffentlich gestartet )

5) Falls du jemand sein solltest, der ohnehin kein Interesse an Sofortgutschriften hat, sondern nur auf Normal Aktionen spezialisiert ist. Dann bitte genau so eine Interne Mail an " Admin " in der dein Username steht, und dass du dir gerne Viele Normalgutschriften wünscht.
( Wegen den Normalgutschriften werden wir uns intern die nächsten Tage noch Beraten wie genau wir das hier handhaben werden. Hier wird aber Höchstwarscheinlich ein spezieller Bereich aktiviert werden für User die ganz speziell an Normalgutschriften interessiert sind ) Aber als erstes möchten wir einmal feststellen wie viele das sein werden für die Planung des Bereiches.

Bitte befolge alle diese Punkte nach deiner Registrierung.
Und ganz ganz wichtig, bitte nicht wundern wenn die Bearbeitung nach deiner Registierung etwas länger dauert. Der Verwaltungsaufwand ist enorm rießig, wenn sich innerhalb wenigen Tagen sofort mehrere 100 Personen Registireren zu zugeordnet werden müssen.

Cash-Couch.de wird natürlich noch erstmal weiterlaufen, damit jeder seine Auszahlung beantragen kann, demnaechst wird auch die Auszahlungsgrenze auf 0,01 Euro gesetzt und alle Bonusaktionen deaktiviert. Damit jeder sein angesammeltes Guthaben auszahlen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas & Marcel

Anmeldung: www.Cash-Löwe.de

Gutscheincode für zusätzlich 1 € Startguthaben zu den schon 1 € Startguthaben also Gesamt 2 Euro Startbonus: Cash-Couch-User

Auszahlungen Zeitraum 04.09.2015 - 12-09.2015

Wann kommt die naechste Auszahlung ?
 

Fagen und Antworten

INFO NEUE SEITE
Anleitung fuer Auszahlung via Paysafe Card & Codes
Wann erhalte ich meine Auszahlung
Wie lange dauert eine Gutschrift einer Bonusaktion
 
 

Ihre Frage bzw. Ihr Problem wird nicht im FAQ beantwortet?

Wir helfen Ihnen gerne weiter, nutzten Sie einfach unser Kontaktformular!